Voice in Expression

Am 11.05.2024,  14.30 – 18.00 Uhr, Kosten 50 Euro

Eine Dehnung aus der Komfortzone hinein in deine größere, freiere, wildere, zartere (whatever you wish…) Präsenz.

Das funktioniert wunderbar über FREUDE und dem AUSDRUCK von KÖRPERLICHER KRAFT, die wir immer noch viel zu sehr zurückhalten, aus Angst anzuecken, oder aber weil wir keinen Kontakt zu dieser Kraft zu haben, nie erfahren konnten…

Wenn du neugierig bist auf deine körperliche Intelligenz & deine Instinkte und wenn du Lust hast, diese Themen mit STIMMARBEIT und Stimmimprovisation zu verbinden dann: WELCOME!!

Kennst du das Gefühl zu verschwinden oder weniger zu werden, dich weniger zu trauen als du eigentlich sagen oder tun würdest?

Was wäre, wenn du in dir die Möglichkeit findest, da zu bleiben, mit deiner Präsenz und deinem Vertrauen in dich selbst …?

In diesem Workshop geht es um das Wiederfinden deiner Energie und Präsenz durch körperliche Kraft, dem körperlichen Ausdruck und der stimmlichen Entsprechung.

Hast du Lust auf…

–> ein intensives körperliches Bewusstsein in Bezug auf deine Kraft und Energie?

–> neue  Facetten deiner Stimme zu entdecken und auszubauen

–> deine Stimme frei fließen zu lassen, ein organisches Selbstbewusstsein mit deiner Stimme zu haben?

In diesem Workshop arbeiten wir mit der physischen Intelligenz des Körpers, die total Lust hat auf Kraft und Ausdruck, wenn wir uns nicht zurückhalten. In diesem Zustand sind wir automatisch mit unseren Instinkten verbunden, unserer natürlichen Lebensfreude, Klarheit und Intensität. Dabei wirst du spüren, dass deine Stimme auch automatisch mehr Kraft und Juice bekommt. Dein Fluss von Selbstausdruck und freier Stimme ist einfach und ganz organisch da!

Ab da können wir spielen mit Improvisation, Körperklängen, Stimmerfahrung ….

Es erwarten dich:

*Schüttelprozesse für den freien Energiefluss im Körper*

*Körperarbeit zur eigenen Sichtbarkeit*

*2erÜbungen für die Freude an der physischen Kraft & Intelligenz

*Stimmarbeit mit körperlichem Support*

Gemeinsam macht es nochmehr Spaß kraftvoll zu sein und zu üben, sich zu trauen, im Leben mit zuspielen und darin SICHTBAR zu sein, mit der eigenen Präsenz, dem eigenem Willen, der eigenen Meinung  und der eigenen Freude.

In Vorfreude – Hannah

Samstag, 11.05.2024 14.30 – 18.00 Uhr: Tagtigall: Herrfurthstraße 6a 12049 Berlin 

Kosten: 50 Euro

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mai 11 2024

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Preis

50.00

Standort

Tagtigall
Herrfurthstraße 6a, 12049 Berlin
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert