Empowerment Process

Lust auf ...

Kraft für Veränderung!

HERE YOU GO!

3-monatiger Gruppenprozess (5 - 7 Frauen)

Für Unterstützung und gegenseitige und Inspiration

EMPOWERMENT

Der Prozess ist für 3 Monate angelegt und umfasst die verschiedenen Aspekte meiner Arbeit, um deine Stimm- und Ausdruckskraft mit Bewusstheit zu verstärken, deine Kreativität, Lebenslust und Lebensenergie zu nähren, so dass du Ressourcen und Kraft hast,  um dein Leben  zu gestalten, wie du es willst. Mit jeder Menge Frauenpower in einer Gruppe!

  • körper- und stimmliche Lebendigkeit spüren und wachsen lassen
  • Stimme als Kanal für den eigenen Ausdruck
  • Ressourcen und Bedeutung von Wutkraft und Grenzen-setzen
  • Weibliche Energie und Sinnlichkeit für dein Leben

 

Stimmentfaltung:
Artikulation und Stimmorgan, Resonanzräume,  körperliche Ressourcen und Stimme, stärkere und erweiterte Ausdruckskraft, Freude und Spiel im eigenen Ausdruck, Beckenpower und Stimme, freies Tönen und Improvisation, Einzelprozesse in der Gruppe und in Einzelsessions


Die Arbeit mit der STIMME lässt dich spontaner, freier und authentischer werden in deinem Ausdruck im Leben, in deiner Kommunikation zu anderen. Ich lehre Stimme als ein sinnliches Tool mit Lust und Freude für Verspieltheit und Kreativität!

 

Wut:

Viele (die meisten oder vielleicht alle :)) Frauen haben gelernt, Wut zu verdrängen und zu unterdrücken. An diese Kraft wieder anzudocken, setzt so viel Energie und Klarheit frei, die du für dich nutzen kannst: Für dein Wollen, für das, was du dir wünschst! Wir arbeiten mit dem Aspekt von Grenzen, als Vorraussetzung für das eigene „Revier“ und die eigene Stabilität und Kraft.

 

Weibliche Energie & Selbstliebe:

Ressourcen: Energie der weiblichen Organe, Chakrenarbeit in Verbindung mit Stimme

Weibliche Körper stecken voller Magie für ein lustvolles, sinnliches und liebevolles, überhaupt volles Leben! 🙂 Sie geben dir Energie und Ressourcen für deine Kreativität, deine Projekte, für das, was du liebst und lieben willst. Wieviel Sinnlichkeit und Selbstliebe kann dein Leben noch vertragen? Lass dich staunen über das Körperwunder, das du bist.

Zur Stimme:

Du brauchst nicht singen zu können oder dich gut mit deiner Stimme zu fühlen, um den Prozess für dich nutzen zu können. Aber du solltest neugierig sein, was deine (was JEDE) Stimme für dich bereit hält. Es gibt die Möglichkeit allein deine Stimme zu erforschen (über zoom oder in der Einzelsession) und im Gruppenprozess in den Life-Workshops. Einzelprozesse in der Gruppe geben die schöne Erfahrung von Bezeugt-werden, von Support. (Als freiwillige Option)

Inhalt:

Workshop à 3 Stunden: „Kennenlernen, Körperarbeit & Stimme“

Tagesworkshop: „Wut, Kraft, Agression, Grenzen“

Tagesworkshop: „Wild Voices“

Tagesworkshop: „Concret Expression“

10 Zoomsessions à 90 min. zwischen den Live-Treffen „body magic & voicework“

1 Einzelsession à 60 min., auf Wunsch 1 EXTRA- Einzelsession als Bonus für den ersten Durchlauf!

 Audioaufnahmen für Zuhause

 

Termine:

Die Termine finden wir, sobald es 5 Interessentinnen gibt…

Kosten: 460 Euro (Ratenzahlung innerhalb der Kursdauer ist möglich)

Ort: Tagtigall, Herrfurthstraße 6a 12049 Berlin- Neukölln, U-Bhf. Boddinstraße

 

 Anmeldung: Für deine Anmeldung lade ich dich zu einem ZoomGespräch ein, um deine Anliegen für den Prozess zu hören und dich kennenzulernen! Meine Arbeit kannst du immer in einer kostenlosen Schnupperstunde des wöchentlichen Zoomkurses „Shake & Sound“ kennenlernen! Schreib mir eine Mail dazu.

In Vorfreude

Hannah

#Franziska Feeser ist als Assistentin  und Co-Leitung in den Liveseminaren dabei. Für Frauen in Leipzig bietet sie auch Empowerment – Gruppen und andere spannende Formate an: www.gluecklich-im-koerper.de

Corona:
Wir werden als Kleingruppe in den Life-Seminaren genügend Abstand einhalten ud viel lüften. 

Disclaimer

Der EMPOWERMENT-PROCESS geschieht als Selbsterfahrung in deiner Selbstverantwortung. Er ersetzt keine psychotherapeutischen Maßnahmen. Es ist mir ein Anliegen einen Raum zu kreieren, in dem du sicher mit dir fühlen kannst. Dennoch bist du vor allem bei den Zoomsessions gefragt auf deine Körperin zu achten und auf sie zu hören.


close

Newsletter

Melde dich an und erhalte ein Willkommensgeschenk