Stimme & Körper

  • Stimme: Lust auf…

– eine freie Stimme, freies Singen und Tönen?

– dich trauen, zu sagen, was du willst?

– eine Beziehung zu deiner Stimme bekommen/vertiefen & deinen Stimmumfang erweitern?

Durch Stimmarbeit wird dein Ausdruck freier, spontaner, lebendiger, authentischer, eben DEIN Ausdruck! In der Stimme und im Leben!

  • KÖRPER:

Im Körper zeigen sich Gefühle, sogenannte Widerstände, Grenzen und persönliche Themen genauso wie Kraft und Energie. Durch körperliche Bewusstheit können Hindernisse und Blockaden körperlich erspürt werden und die Kraft und Energie genutzt werden, die darin steckt. Ich biete in meiner Arbeit einen Weg an, der über Sinnlichkeit und Flow-Erleben führt, in Form von körperliche erfahrbarer Energie. Du kannst deine inneren Ressourcen aufspüren und erforschen, so dass es dir Spaß macht, deine Körperin wieder zu bewohnen und ihre Kraft und Energie kennen und lieben zu lernen und zu nutzen, für das, was du willst.

close

Newsletter

Melde dich an und erhalte ein Willkommensgeschenk