Shake & Sound

Ein wöchentlicher KURS ÜBER ZOOM

Shake & Sound

Mehr Flow, Energie und Weiblichkeit in deinem Leben?
Wir schütteln und bewegen die Körperinnen, um alles Starre wieder in Lebendigkeit zu verwandeln, in Strömen und Präsenz! Wir kreieren einen Raum für Austausch und gibt es Atem- Tön und Fülleübungen zum Aufladen der Zellen, mit der Energie der weiblichen Organe.

Für mehr Lebendigkeit, Energie und Glück im Körper:

Du bekommst nach deiner Anmeldung per mail den Zugangslink   von mir zugesendet.

Zeit: jeden Dienstag 9.00 – 10.00 Uhr

Kosten: 1 kostenloser Schnuppertermin,  danach 5er Karte: 50 Euro (3 Monate gültig)

IM SOMMER gibt es auch Draussen – Termine auf dem Tempelhofer Feld: Etwas weniger intim, als beim Zoomkurs, dafür mit Life-Gruppen-Power und Erde unter den Füßen.,,

Lasst uns gemeinsam forschen, schütteln, tönen, energetisieren und entspannen auf dem grünen Gras… Welche Starre gibt es in deinem Leben? Immer mal wieder oder ständig? Was willst du in Bewegung bringen, wo flexibler werden? Welche Gefühle dürfen oder sollen mehr fließen, anstatt ständig festzustecken? Zwei Donnerstagabende für mehr Energie, mehr Wachheit und Verkörpertsein in deinem Leben mit deinen Themen. Du bist eingeladen, wenn du ganz gut drauf bist und noch mehr willst an Spüren, an Präsenz, an Verbindung mit dir. Du kannst auch kommen, wenn du grad ordentlich am
Straucheln bist, nichts funktioniert und du feststeckst!

Wir heißenalles willkommen an Lebensrealitäten und schütteln, tanzen, tönen!

Zeit: Donnerstag: 20. und 27.8., ab 19.00 Uhr für 1,5 – 2 Stunden.

Kosten: 15 Euro pro Termin, für beide zusammen: 25 Euro

Genaue Ortsbeschreibung bei der Anmeldung

Zoomkurs:

Ja –  der Kurs ist ein „Coronababy“ und ich bin sehr froh, dass er da ist. Der Kurs wird unabhängig von Corona weitergehen.  Zoom hat einige Vorteile: Du kannst einfach von zuhause oder von überall her teilnehmen! Du bist in deinem Raum und hast dadurch eine gewisse Initmität mit dir und deiner Stimme, was dir die Möglichkeit gibt, dich freier auszuprobieren als du es vielleicht (vor allem am Anfang) in einer Life-gruppe machen würdest.

Über den Datenschutz bei Zoom kannst du dich unten auf meiner Seite „Datenschutz“ informieren.

 

Disclaimer:

Die Kursteilnahme läuft unter Selbstverantwortung und ist keine therapeutische Gruppe. Du bist gefragt, auf deinen eigenen Körper zu hören und bei dir zu sein. Meine Unterstützung ist da, aber über das digitale Medium natürlich begrenzt. Wenn du unsicher bist, ob du teilnehmen kannst, melde dich gern bei mir.

close

Newsletter

Melde dich an und erhalte ein Willkommensgeschenk