Selbstliebe

Selbstliebe! Ich liebe es, wenn diese Selbstliebe von innen kommt, bedingungslos.

Wir können stolz auf uns sein, von Menschen geliebt werden, uns erfolgreich fühlen. Wir können scheitern, versagen, uns unzulänglich fühlen, einsam und trostlos sein. Egal, an welchem Pol du dich befindest Der Körper ist immer FÜR DICH! Dein Herz, was unaufhörlich für dich schlägt, ist bedingungslose Liebe für dein Leben, unabhängig von allen äußeren Lebensumständen.

Und ich möchte mit uns so arbeiten, dass das kein Gerede ist, Selbstliebe keine Mantra oder Glaubenssatz werden muss, sondern von selbst von deiner Körperin für dich freigeschaltet wird. Ganz einfach, direkt & nährend. Dass diese Form von Körperarbeit dich wirklich mit dir und deinem Wesen spürbar verbindet, dich erinnert an deine Essenz!

Du brauchst: Einen warmen, ungestörten! Raum, kuschelige Decke(n) und optional ein warmes Körperöl, z.B. Kokosöl, im Wasserbad erwärmt oder auf der Heizung.

Der Workshop kostet 25 Euro.

Bei Buchung aller drei Workshops (also auch Wut & Fülle und Ovary.Magic) insgs. 60 Euro

 

Zur Anmeldung bitte hier entlang!

Datum

22 Apr 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 22 Apr 2021
  • Zeit: 13:00 - 14:30

Kosten

25.00€

Inhalte & Übungen

Körperarbeit,
Schüttelprozesse,
Stimme & Atemarbeit,
Weibliche Organe & Beckenboden

Veranstaltungsort

@ ZOOM