„Ressourcen – Kraft – Stimme – Zuhören“

Dieser Workshop ist für dich, wenn du Lust hast, dich mit deiner Wut anzufreunden, sie nicht als Störfaktor, sondern als Superpower zu erleben, für dich und dein Leben!

Wir empfinden Wut oft als unangenehm und haben früh gelernt, dass wir damit nicht erwünscht sind. Diese Kraft wieder zu bewohnen und zu integrieren macht soviel Freude, gibt immens Power und wirkt eben nicht zerstörerisch, sondern klar und da! Diese Wut können wir für unsere Präsenz für unser Grenzen-setzen haben, für unsere Erdung, zu einem tiefen Gefühl zu unserer Kraft, zu dem wer wir sind, zu unseren „Neins“ und „Jas“!

Und juhu, ich freue mich so darauf mit Frauen diese Kraft zu feiern!

— Zeit für Integration und sharing!

2. Teil: Stimme und Zuhören!

Zugegeben, ich mache meine Arbeit sehr gern, weil ich es liebe, Stimmen zu zuhören! Und natürlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass meiner Stimme intensiv zugehört wurde.

Ich denke, dass diese Erlebnisse uns zutiefst in unserer Stimmentwicklung und Ausdrucksfreiheit unterstützen! Sowie andere Menschen wahrzunehmen, ihnen zuzuhören, Raum für ein So-Sein zu schaffen!

Es gibt einen StimmImproviationsteil, wo wir mit diesen Aspekten arbeiten: Freies Tönen, zuhören, dazutönen, Stimmgebung in Verbindung mit Körperarbeit zu verstärken und zu vertiefen. Und ja, auch Raum nur für dich und deine Stimme, der du selbst lauschst und ihre Feinheiten erlebst…

Und am Ende des Workshops gibt es Zeit für gemeinsames Singen von Liedern!


UUND als Zusatz: „pleasure & creativity!“

Move Your Voice Hannah Breithaupt & ChaWila Design, Alle Rechte vorbehalten

Neueste Kommentare