OvaryMagic

SOO und als letztes in dieser Workshopreihe:

 

Die kleinen zarten, Power-Wunder-Organe: Ovarien

Zunächst: Der Workshop ist für dich auch interessant, wenn du in der Menopause bist. Der Körper hat das energetische Gedächtnis dafür.

 

Ein Workshop zum Entdecken, Feiern und Spüren der Ovarienzauberorgane!

Was sind deine Träume und Wünsche für dieses Jahr oder allgemein?

Die Ovarien haben energetische Lebensqualitäten: Logo: Kreation, Lebensessenz steckt in den Ovarien! Mit dem Erwecken und Spüren dieser Energie kannst du ein Feedback bekommen, wo du noch mehr sprudeln kannst, wo dich etwas zu sehr zurücknimmst oder dich verausgabst.

An diese sprudelnden Lebensquellen anzudocken, kann dich unterstützen, zu spüren, was dein Körper über deine Wünsche sagt, wie du blockierst und wie du noch mehr Energie fließen lassen kannst.

Das bedeutet nicht, dass nach dieser Arbeit deine Wünsche sofort in Erfüllung gehen, aber du kannst sie mit mehr Lebendigkeit und körperlicher Realität auffüllen, was dich unterstützt, in der Tiefe zu spüren, was du willst und wie sich das anfühlen soll…..  Meiner Erfahrung nach macht diese Arbeit mehr Lust auf Kreativität und auf Umsetzung dessen, was ich will.  TRY IT OUT!

Achso und nebenbei:

ES FÜHLT SICH EINFACH TOLL AN!

(Ich wüsste gar nicht wie ich sonst den Lockdown überstehen würde, aber das ist ein anderes Thema….)

UND überhaupt: Ich finde, es ist noch viel zu unbekannt, was für ein Wunderwerk in Frauenkörpern steckt  —  Dock dich wieder an – an diese tolle Energie!

Einen Text von mir, sowie die Hintergründe zu meinem Wissen findest du HIER!

 

Es lohnt sich, für diesen Workshop ein Yoniei (in guter Qualität – bei Fragen schreib mir, ich schick dir eine gute Adresse) zu haben. Es geht aber auch ohne.

Der Workshop kostet 25 Euro.

Bei Buchung aller drei Workshops (also auch Selbstliebe und Wut & fülle) insgs. 60 Euro

 

Zur Anmeldung bitte hier entlang

Schlagwörter:

Datum

29 Apr 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 29 Apr 2021
  • Zeit: 13:00 - 14:30

Kosten

25.00€

Inhalte & Übungen

Körperarbeit,
Schüttelprozesse,
Stimme & Atemarbeit,
Weibliche Organe & Beckenboden

Veranstaltungsort

@ ZOOM