Körper-Stimm-Reise durch 5 Sessions - Move your voice
Stimme Bewegung Körper Tanzen Therapie Kurse
1360
page-template-default,page,page-id-1360,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Körper-Stimm-Reise durch 5 Sessions

Körper-Stimm-Reise durch 5 Sessions

 Prozessbegleitung über 5 Sessions, die ich individuell für deine Wünsche und Ziele aufbaue und gestalte:

 

Beispielthemen:

 

  • Selbstausdruck: deine Meinung, deine Wahrheit sprechen, deine Stimme erheben
  • Atem, Stimme, Körper bewusster spüren, dich darin und damit zu entwickeln
  • selbstsicheres Auftreten und Präsenz: Singen, Sprechen, Kommunikation
  • Bedürfnisse spüren, äußern und erfüllen
  • allgemein: deine Stimme und ihre Facettenhaftigkeit (und damit deine Persönlichkeit) erforschen und weiter entwickeln
  • Stimme und Selbstheilung, Selbstermächtigung

Inhalt und Kosten:

5 Sessions und Übungen für zuhause:

insgesamt 350 Euro (Ermäßigung nach eigenem Ermessen: 280 Euro)

DEZEMBERANGEBOT: 1 kostenlose Erstsession zusätzlich

 

Es ist mein Wunsch und meine Vision von dieser Arbeit leben zu können. Gleichzeitig möchte ich sie mit allen teilen, die davon profitieren wollen. Deswegen soll Geld kein Hinderungsgrund sein und wenn du weniger zahlen möchtest, melde dich und wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

 

Für einen Prozess mit realen Ergebnissen halte ich 1-2 wöchigen Abstand zwischen den Einzelsessions  für notwendig. Ratenzahlung ist möglich.

 

 

Ort:

Tagtigall

Herrfurthstraße 6a  12049 Berlin – Neukölln

 

Zurück zu den anderen Modulen/ Einzelarbeit allgemein