Einzelarbeit - Move your voice
Stimme Bewegung Körper Tanzen Therapie Kurse
8
page-template-default,page,page-id-8,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Einzelarbeit

Stimme & Bewegung

Einzelarbeit zu Stimme und Körper

Stimme und Körper –  Tools für Persönlichkeitsentwicklung und transformative Prozessarbeit.

 

EIN WEG ZU DIR UND DEINEM AUSDRUCK MIT DEINER STIMME.

 

Willst du deine Stimme stärker spüren, deinen Ausdruck authentisch bewohnen?

 

Ich arbeite bei den Stimmprozessen zunächst mit der körperlich-sinnlich-lustvollen Dimension von Stimme. Wenn sich auf dieser Ebene Blockaden und Herausforderungen zeigen, werden diese gemeinsam und sensibel aufgelöst.

 

Was daraus erwächst ist ein organisch-leichter authentischer Ausdruck, der dich wiedergibt mit deiner eigenen Wahrnehmungsweise und Sprache.

 

Themen wie: „Ich kann nichts sagen“, „Mir fällt nichts ein“, „Ich trau mich nicht“, „Ich bin blockiert“ transformieren sich zu einem körperlichen Spüren und Genießen der Stimme, die einfach Lust hat, zu klingen, sich auszudrücken. Du musst dir nichts Kluges ausdenken: Dein Sprechen kommt von den Impulsen des Körpers.

 

Der Prozess der Stimmentfaltung ist absolut individuell auf dich abgestimmt und holt dich da ab, wo du stehst und begleitet dich weiter zu dem, wo du hinwillst.

 

Du kannst dich auf Überraschungen einstellen, die deine Stimme und dein Klang auf dem Weg für dich bereit halten – deine Stimme wird Seiten und Qualitäten von dir zum Schwingen bringen, von denen du bisher nichts weißt.

 

 

Die Arbeit ist für dich, wenn du

 

  • Blockaden in deinem Selbstausduck hast: Angst zu sprechen und zu singen
  • deine Bedürfnisse nicht oder schwer aussprechen kannst/ deine Bedürfnisse nicht spürst
  • dich oft nicht traust, etwas zu sagen, was du gern sagen möchtest
  • Stress in Kommunikation hast
  • deine Stimme dir fremd ist, oder du dir mehr Vertrautheit mit ihr wünschst
  • keine oder zu wenig Verbindung zu deinem Körper spürsst
  • das Gefühl hast, nichts zu sagen zu haben und dich abgeschnitten fühlst

 

  • neugierig bist, auf die Weisheit und Wahrheit deines Körpers und deiner Stimme
  • Lust hast, Stimme mit Kreativität und Selbstheilung zu verbinden
  • deine authentische Stimme in all ihren Qualitäten finden willst
  • mehr Kraft, Präsenz und STIMMIGKEIT in deinem Leben spüren möchtest
  • dich mit Problemen oder Herausforderungen in deinem Leben mit Stimmarbeit begleiten lassen willst

Kosten für eine Einzelstunde ohne Paket: 75 Euro

Ermäßigung nach eigenem Ermessen: 60 Euro

 

Es ist mein Wunsch und meine Vision von dieser Arbeit leben zu können. Gleichzeitig möchte ich sie mit allen teilen, die davon profitieren wollen. Deswegen soll Geld kein Hinderungsgrund sein und wenn du weniger zahlen möchtest, melde dich und wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

 

 

Wenn du Fragen hast, melde dich gern.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!

 

ORT:
Tagtigall,
Herrfurthstraße 6a 12049 Berlin

Tagtigall