Vergangene Angebote - Move your voice
Stimme Bewegung Körper Tanzen Therapie Kurse
871
page-template-default,page,page-id-871,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive
 

Vergangene Angebote

FROSCH IM HALS: Körper – Tönen – Heilung: Ein Workshop für Frauen

Wir alle kennen das – wir wollen etwas sagen und es bleibt uns im Halse stecken. Wir wollten so sehr groß sein und leuchten – und bleiben doch wieder kleinlaut. Wie lernen wir, auszusprechen, was unsere Wahrheit ist?

Klänge und Töne zu machen, die von uns kommen, geben uns das Gefühl
des SELBSTAUSDRUCKS — zunächst vorsprachlich, aber es sind wir, mit
allen Wahrheiten, unterschiedlichen Färbungen und Facetten. Im Spüren,
Singen, Experimentieren – werden wir von uns selbst überrascht!

Ein FrauenKörperTag zum Tönen und Singen, zum Tanzen, Schütteln, Vibrieren und… Zaubern. Herzlich willkommen!

Der Workshop wird gestaltet von mir und Ilan Stephanie. Ilans Schwerpunkte sind Traumaheilung und Körpertherapie. Der Tag ist eine Kreation aus unseren Schatzkisten.