Embodied Voice

Stimm- und Schüttelreisen:

– Lebendigkeit und Spür-Sinn mit  Körper und Stimme

– Stressabbau durch Schütteln und Tiefenentspannungsreisen

– Organische Stimmentwicklung, Stimme als Ressource

– Weibliche Kraft durch Erforschung des Beckenbodens und der weiblichen Organe

– Lust & Genuss im eigenen Ausdruck & der eigenen Körper-Kreativität

Shake & Sound

Stimm- und Schüttelreisen:

– Lebendigkeit und Spür-Sinn mit  Körper und Stimme

– Stressabbau durch Schütteln und Tiefenentspannungsreisen

-Organische Stimmentwicklung, Stimme als Ressource

– Weibliche Kraft durch Erforschung des Beckenbodens und der weiblichen Organe

– Lust & Genuss im eigenen Ausdruck & der eigenen Körper-Kreativität

Shake & Sound hat mich noch freier gemacht. Freier in dem Sinn, dass ich mein Kehlchakra immer unblockierter fühle, immer freier meine Inneres nach Außen geben kann. – Speak your mind!“

„Die Stimme kann von sich aus sprechen. Ihr muss ihr ja gar nicht sagen, wie sie zu sein hat, denn sie hat bereits ein Eigenleben. Ich fühle mich nach „Shake & Sound“ gelöster, ausgelassen – denn da ist ja auch was „raus“-gelassen worden. Ich kann besser atmen und besser in Kommunikation mit mir und anderen treten.“

Mehr Lebendigkeit, Energie und Glück im Körper:

Du bekommst nach deiner Anmeldung per mail den Zugangslink  für ZOOM von mir zugesendet.

Zeit: jeden Dienstag 09.00 – 10.00 Uhr

Kosten: 1  kostenloser Schnuppertermin,  danach 5er Karte: 60 Euro (3 Monate gültig). 

Für mehr Lebendigkeit, Energie und Glück im Körper:

Du bekommst nach deiner Anmeldung per mail den Zugangslink   von mir zugesendet.

Zeit: jeden Dienstag 09.00 – 10.00 Uhr

Kosten: 1 kostenlose Schnupperstunde,  danach 5er Karte: 60 Euro (3 Monate gültig). 

Zoomkurs:  Zoom hat einige Vorteile: Du kannst einfach von zuhause oder von überall her teilnehmen! Du bist in deinem Raum und hast dadurch eine gewisse Intimität mit dir und deiner Stimme, was dir die Möglichkeit gibt, dich frei auszuprobieren.

Über den Datenschutz bei Zoom kannst du dich unten auf meiner Seite „Datenschutz“ informieren.

 

Disclaimer:

Die Kursteilnahme läuft unter Selbstverantwortung. Für Unfälle während des Kurses besteht keine Haftung.