Shake & sound Frauen -*ONLINE*-Gruppe - Move your voice
Stimme Bewegung Körper Tanzen Therapie Kurse
2186
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-2186,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,elementor-default
 

Shake & sound Frauen -*ONLINE*-Gruppe

12 Mrz Shake & sound Frauen -*ONLINE*-Gruppe

Wann:
31. März 2020 um 9:00 – 10:00
2020-03-31T09:00:00+02:00
2020-03-31T10:00:00+02:00
Wo:
ZOOM
Shake & sound Frauen -*ONLINE*-Gruppe @ ZOOM

Wir schütteln und bewegen die Körperinnen, um die Starre und Angst immer wieder in Lebendigkeit zu verwandeln, in Strömen und Präsenz, um diese Zeit nicht nur irgendwie zu überleben, sondern zu erleben und zu beleben, um aus ihr das ziehen, was sie uns zu geben hat!

Wir kreieren einen Raum zum (kurzen aber gutem) Austausch und es gibt Tön- und Fülleübungen für die innere Kraft und zum Aufladen der Zellen.


Du kannst natürlich auch teilnehmen, wenn du dich angstfrei und nicht erstarrt fühlst 🙂 Der Kurs wird dich dann in noch größere körperliche Lebendigkeit führen.

Mit deiner Stimme und dir!


Du bekommst nach deiner Anmeldung per mail den Zugangslink 24 Stunden vorher von mir zugesendet. (Du kannst dir Zoom vorher runterladen oder einfach über den link dazukommen)

Für mehr Glück, Energie und Lebendigkeit im Körper!

 

Zeit: jeden Dienstag 9.00 – 10.00 Uhr, ab dem 31.03.2020 (als erstes Mal umsonst)

Kosten: 10 Euro, 5er „Karte“: 40 Euro

Drei Sätze zum Thema Geld: Ich bin als Freiberuflerin gerade gefordert, mir neue Wege zum Geld verdienen zu überlegen. Und ich möchte, dass es vor allem in deser Zeit nicht am Geld liegt, ob du teilnehmen kannst oder nicht. Wenn du von akutem Geldmangel betroffen bist und trotzdem teilnehmen möchtest, gibt es Möglichkeiten für Reduktion oder kostenlose Teilnahme. Schau, was für dich möglich ist und schreib mir.

DISCLAIMER: Die Kursteilnahme läuft unter Selbstverantwortung und ist keine therapeutische Gruppe. Du bist gefragt, auf deinen eigenen Körper zu hören und bei dir zu sein. Meine Unterstützung ist da, aber über das digitale Medium natürlich begrenzt. Wenn du unsicher bist, ob du teilnehmen kannst, melde dich gern bei mir.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.